Auftragsbearbeitung in AUDATEX

1) Öffnen Sie das SPN Modul in Ihrem AUDATEX-System (AudapadWeb)

2) Öffnen Sie den Eingang

3) Nehmen Sie den Auftrag mit der entsprechenden Schadennummer per Klick auf “Daumen hoch” an.

4) Wenn Sie den Auftrag angenommen haben, finden Sie diesen im Menü “in Bearbeitung”.
Klicken Sie auf das erste Symbol in der Spalte “Aktionen” um den Vorgang zu öffnen und zu bearbeiten.

Kunden kontaktieren

Im geöffneten Vorgang finden Sie unter dem ersten Menü “Adressen” die Kontaktdaten des Kunden.

Auftrags-PDF und weitere Dokumente

Im geöffneten Vorgang finden Sie unter “Anhänge” das SPN Auftrags-PDF inkl. Leistungsbeschreibung, weiteren Schadendaten und Abtretungserklärung.
Falls weitere Dokumente (bsw. Gutachten) vom Versicherer mit dem Auftrag übermittelt wurden, finden Sie diese hier ebenfalls.

Kostenvoranschlag senden

Im geöffneten Vorgang finden Sie im Menü links “Senden” den Button “Senden”.

Bearbeitung im Carisma – DMS

Wenn Aufträge nicht zu sehen sind, die im AudaPadWeb mit Klick auf “Daumen hoch” angenommen wurden:

Unter Module > AudaPadWeb >AudaPadWeb Posteingang

In der Übersicht des Posteingangs in der Leiste unten auf “Posteingang aktualisieren” klicken

Bearbeitung im VCS/KSR

Im Audanet Übernahme-Assistent wird das SPN Auftrags-PDF oder weitere PDF-Dokumente, die mit dem Auftrag vorliegen, automatisch zum Auftrag hinterlegt. Sie finden es unter “Sonstiges” als PDF Datei “Unbenannt”.

» Direktlink zu dieser Frage/Antwort: Allianz & Co. - Auftragsbearbeitung in AUDATEX