Auch beim Schadensmanagement gilt: gemeinsam ist man stärker.

Das SPN Service Partner Netzwerk ist zwar noch jung, hat jedoch schon mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Schadenwelt.

Ab 2007 bauen die ADAC Service GmbH und die Versicherungskammer Bayern unabhängig voneinander ein Partnernetz zur serviceorientierten Kfz-Unfallinstandsetzung auf.

2013 führen ADAC und Versicherungskammer Bayern ihre Partnernetze zu einem bundesweiten, leistungsfähigen „Service Partner Netzwerk“ zusammen. Die SPN Service Partner Netzwerk GmbH wird gegründet. Das gemeinsame Partnernetz besteht nun aus über 1.000 freien Karosserie- und Lackierfachbetrieben und Markenwerkstätten.

2015 treten die Allianz Versicherungs-AG und über eine Beteiligungsgesellschaft die Sparkassen-Versicherung Sachsen dem SPN Service Partner Netzwerk bei und werden Gesellschafter.

Heute vertrauen bereits unter anderen diese namhaften Versicherer der SPN Service Partner Netzwerk GmbH:

Die neue Geschäftsführerin der SPN: Dimitra Theocharidou-Sohns

Staffelübergabe in München

Mit Wirkung zum 01. Mai 2022 übernimmt Frau Theocharidou-Sohns die Geschäftsführung in der SPN Service Partner Netzwerk GmbH und tritt damit die Nachfolge der bisherigen Geschäftsführer Ludger Kersting, Dominik Hertel und Michael Schmidmeister bei SPN Service Partner Netzwerk GmbH an.

Dimitra Theocharidou-Sohns: “Ich freue mich sehr über meine neue Rolle als Geschäftsführerin der Service Partner Netzwerk GmbH. Meine Aufgabe sehe ich gleichzeitig als Chance, gemeinsam mit unseren Partnern und Netzkunden zukünftige Herausforderungen anzupacken. Wichtige Bereiche, die einem starken Wandel unterliegen, wie beispielsweise Konnektivität, Individualisierung, Mobilität und New Work, lassen sich nur gemeinsam erfolgreich gestalten. Die schnelle und effiziente Vernetzung unterschiedlicher Experten und Systeme ist hierbei essenziell und ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Zukunft unserer Organisation. Besonders am Herzen liegt mir dabei das nachhaltige und gezielte Zusammenführen von Digitalisierung und Partnernetzentwicklung.“

Über 10 Jahre Erfahrung
im Schaden- und Reparaturmanagement

Kompetentes und
servicefreundliches Team

Laufende Qualitätssicherung
der Partnerwerkstätten

Kundenzufriedenheit
hat höchste Priorität

Ständige Optimierung der Prozesseffizienz