Korrekturaufforderung zur Rechnung
Meine Rechnung wurde noch nicht bezahlt.
Bitte öffnen Sie den Auftrag und prüfen Sie, ob der Vorgang sich im Status „Rechnung versendet“ befindet.
Sollte dies nicht der Fall sein, reichen Sie bitte Ihre Rechnung über den Button „Rechnung senden“ ein und beachten Sie beim Versand die Hinweisfenster.
Bitte beachten Sie auch: Rechnungen, die nicht über das SPN-Werkstattportal, also bspw. per Post oder E-Mail eingereicht wurden, können grundsätzlich nicht verarbeitet werden.
Wir haben die Rechnungsprüfung für Sie im SPN Portal optimiert. Bisher erhielten Sie ggf. nach Rechnungsversand eine Korrekturaufforderung.
Ab sofort (05/2020) wird Ihnen direkt beim Klick auf den Button „Senden“ angezeigt, wenn die Rechnungssumme außerhalb des Toleranzbereichs liegt.
Sie können Ihre Rechnung dann direkt ändern oder „Abbrechen“, um den Rechnungsupload mit einer geänderten Rechnung später vornehmen.
Weiterhin gilt: Benötigen Sie eine höhere Reparaturkostensumme, reichen Sie bitte einen erweiterten KV ein, um eine höhere Reparaturfreigabe zu erhalten.