Rechnungszahlung ausstehend

Meine Rechnung wurde noch nicht bezahlt.

Bitte prüfen Sie, ob Sie eine SPN System-E-Mail zum Vorgang mit dem Betreff “Freigabe der Rechnung für den SPN Vermittlungsauftrag” erhalten haben.
Diese gilt als Information, dass Ihre Rechnung an den Versicherer übermittelt wurde.

Sollte diese Nachricht nicht vorliegen, senden Sie Ihre Rechnung bitte erneut an rechnung@spn-netz.de.
Details finden Sie hier

Bitte beachten Sie die aktuelle Vorgehensweise der einzelnen Versicherer:


Sollten Rechnungen außergewöhnlich lange seitens Versicherung unbezahlt sein, lassen Sie uns bitte alle Unterlagen (Schadennummer, Rechnungsdatum, ggf. Nachweise bei abweichenden Auszahlungen o.ä.) zum betroffenen Schadenfall per E-Mail an
schadenservice@spn-netz.de zukommen. Wir unterstützen Sie gerne und finden sicher eine Lösung.

» Direktlink zu dieser Frage/Antwort: Meine Rechnung wurde noch nicht bezahlt.