Rechnungszahlung ausstehend
Meine Rechnung wurde noch nicht bezahlt.
Bitte prüfen Sie, ob Sie eine SPN System-E-Mail zum Vorgang mit dem Betreff “Freigabe der Rechnung für den SPN Vermittlungsauftrag” erhalten haben.
Diese gilt als Information, dass Ihre Rechnung an den Versicherer übermittelt wurde.
Sollte diese Nachricht nicht vorliegen, senden Sie Ihre Rechnung bitte erneut an rechnung@spn-netz.de.
Details finden Sie hier
Bitte beachten Sie die aktuelle Vorgehensweise der einzelnen Versicherer:
- Auftragsbearbeitung Allianz & Co.
- Auftragsbearbeitung – ADAC Autoversicherung
- Auftragsbearbeitung – Allianz Direct
- Auftragsbearbeitung – Sparkassenversicherung Sachsen
- Auftragsbearbeitung – VKB/ Feuersozietät Berlin-Brandenburg/ Saarland Feuerversicherung
Sollten Rechnungen außergewöhnlich lange seitens Versicherung unbezahlt sein, lassen Sie uns bitte alle Unterlagen (Schadennummer, Rechnungsdatum, ggf. Nachweise bei abweichenden Auszahlungen o.ä.) zum betroffenen Schadenfall per E-Mail an schadenservice@spn-netz.de zukommen. Wir unterstützen Sie gerne und finden sicher eine Lösung.