Möglichst einfache und schnelle Schadenbearbeitung, das ist das, was wir Ihnen als SPN-Werkstattservicepartner ermöglichen möchten.

Und wir wissen, dass dies – insbesondere in der aktuellen Zeit – nicht immer gelingt.

Wir haben die Prozesse bestmöglich angepasst – und arbeiten weiterhin an Optimierungen – um die gewohnten Abläufe mit schnellen Freigaben und Rechnungsbezahlung auch nach dem SPN Systemausfall weiterhin für Sie sicherzustellen.

Wichtig ist uns ebenfalls, dass Sie sich über die aktuell geltenden Abläufe und Informationen jederzeit informieren zu können. Hierfür halten wir die SPN FAQ Seiten stets aktuell. Und für alle Antworten, die Sie dort nicht finden und auch für Ihre ganz individuellen Fragen, sind wir gerne im SPN Webinar für Sie da.

Dieses findet immer Mittwochs statt und bietet Raum für Ihr Feedback, Ihre Fragen und den Austausch zum aktuellen SPN Auftragsbearbeitungsablauf:

SPN Webinar
immer Mittwoch 15:00 – 15:30 Uhr

Die nächsten Termine

Mittwoch, 10. April 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Donnerstag, 18. April 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 24. April 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Dienstag, 30. April 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 08. Mai 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 15. Mai 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 22. Mai 2024 15:00 – 15:30 Uhr
Mittwoch, 29. Mai 2024 15:00 – 15:30 Uhr

Link zur Webinarteilnahme: Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 359 279 135 209
Passcode: VWxaDw
Teams herunterladen Im Web beitreten

Hinweise für Webinar-Teilnehmende:

  • Bitte warten Sie einen Moment im Wartebereich des Termins, der Moderator lässt Sie dann schnellstmöglich in den Termin.
  • Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, nehmen Sie gerne mit Ihrem Namen + Werkstattnamen oder am Besten Ihrer SP-Nummer am Meeting teil. Diesen können Sie bei Zugang zum Webinar eingeben.
  • Falls Sie ohne Ton/Kamera am Webinar teilnehmen möchten, können Sie Ihre Fragen im Webinar Chat stellen.
» Direktlink zu dieser Frage/Antwort: Webinar: SPN Aufträge bearbeiten - Fragen & Antworten