E-Mails aus dem SPN-Werkstattportal

Wieso erhalte ich E-Mail-Benachrichtigungen aus dem SPN-Werkstattportal und wie arbeite ich mit diesen Nachrichten?
Pro Auftrag erhalten Sie im Laufe der Auftragsbearbeitung verschiedene System-E-Mails. Diese unterstützen Sie bei der Bearbeitung Ihres SPN-Auftrags. Die System-E-Mails informieren Sie umgehend zu neuen Aufträgen oder Freigaben für Ihren Kostenvoranschlag. Auch an ausstehende Aktivitäten erinnern die System-E-Mails, um Sie bei der möglichst schnellen und effizienten Auftragsabwicklung zu unterstützen.

Alle Nachrichten enthalten zur eindeutigen Zuordnung die Schadennummer des Auftrags, die SPN-ID sowie das Kfz-Kennzeichen im Betreff.

Einige Nachrichten beinhalten konkrete weitere Informationen zum Auftrag, wie bspw. die Höhe der freigegebenen Reparaturkosten bei KV-Freigabe.
Bitte beachten Sie diese.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Melden Sie sich einfach bei Fragen per E-Mail unter schadenservice@spn-netz.de bei uns.

» Direktlink zu dieser Frage/Antwort: Wieso erhalte ich so viele Nachrichten aus dem SPN-Werkstattportal und wie arbeite ich mit diesen Nachrichten?