E-Mails aus dem SPN-Werkstattportal
Wieso erhalte ich so viele Nachrichten aus dem SPN-Werkstattportal und wie arbeite ich mit diesen Nachrichten?
Pro Auftrag erhalten Sie im Laufe der Auftragsbearbeitung verschiedene System-E-Mails. Diese unterstützen Sie bei der Bearbeitung Ihres Reparaturauftrags. Die System-E-Mails informieren Sie umgehend zu neuen Aufträgen oder Freigaben für Ihren Kostenvoranschlag. Auch an ausstehende Dokumente oder Eingaben erinnern die System-E-Mails, um Sie bei der möglichst schnellen und effizienten Auftragsabwicklung zu unterstützen.
Alle Nachrichten enthalten zur eindeutigen Zuordnung die Schadennummer des Auftrags sowie einen Link, mit dem Sie den betreffenden Auftrag direkt im SPN-Werkstattportal öffnen können.
Einige Nachrichten beinhalten konkrete weitere Informationen zum Auftrag, wie bspw. die Höhe der freigegebenen Reparaturkosten bei KV-Freigabe.