Der Kunde möchte fiktiv abrechnen, was muss ich tun?
Kostenvoranschlag erstellen und versenden Der Kunde möchte fiktiv abrechnen, was muss ich tun? Bitte melden Sie dies per E-Mail an schadenservice@spn-netz.de
Kostenvoranschlag erstellen und versenden Der Kunde möchte fiktiv abrechnen, was muss ich tun? Bitte melden Sie dies per E-Mail an schadenservice@spn-netz.de
Auftragsannahme Wie kann ich die Auftrags- und Kundendaten einsehen? Alle Auftragsdaten finden Sie im jeweiligen Vorgang im DAT/AUDATEX SPN Modul sowie im SPN Auftrags-PDF, das unter "Dokumente" bzw. "Anhänge" vorliegt.
Ich kann den angenommenen Auftrag nicht bearbeiten und die Reparatur nicht durchführen. Was muss ich tun? Melden Sie sich bitte umgehend telefonisch bei uns unter 089-7676-3823 oder per E-Mail an schadenservice@spn-netz.de
Auftragsannahme Was muss ich tun, wenn ein neuer Auftrag eingegangen ist? Im SPN Modul in DAT und AUDATEX wird der neue Auftrag angezeigt. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich (max. 1 Stunde) den Kunden zur weiteren Abstimmung. Die Kontaktdaten finden Sie im Auftrags-PDF, das Sie unter Dokumente bzw. Anhänge im [...]
Auftragsinformation Wie erkenne ich, dass ein neuer Auftrag vorliegt? Als registrierte Partnerwerkstatt werden Sie über eingehende neue Aufträge per E-Mail informiert. Diese E-Mail hat den Betreff Eingang neuer SPN Vermittlungsauftrag [SPN Service Partner Netzwerk GmbH], Absender schadenservice@spn-netz.de. Der Versand erfolgt an Ihre bei SPN hinterlegte E-Mail-Adresse. [...]