Was muss ich tun, wenn ein neuer Auftrag eingegangen ist?

Auftragsannahme Was muss ich tun, wenn ein neuer Auftrag eingegangen ist? Im SPN Modul in DAT und AUDATEX wird der neue Auftrag angezeigt. Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich (max. 1 Stunde) den Kunden zur weiteren Abstimmung. Die Kontaktdaten finden Sie im Auftrags-PDF, das Sie unter Dokumente bzw. Anhänge im [...]

Was muss ich tun, wenn ein neuer Auftrag eingegangen ist?2024-04-09T16:29:26+02:00

Wie erkenne ich, dass ein neuer Auftrag vorliegt?

Auftragsinformation Wie erkenne ich, dass ein neuer Auftrag vorliegt? Als registrierte Partnerwerkstatt werden Sie über eingehende neue Aufträge per E-Mail informiert. Diese E-Mail hat den Betreff Eingang neuer SPN Vermittlungsauftrag [SPN Service Partner Netzwerk GmbH], Absender schadenservice@spn-netz.de. Der Versand erfolgt an Ihre bei SPN hinterlegte E-Mail-Adresse. [...]

Wie erkenne ich, dass ein neuer Auftrag vorliegt?2024-11-21T19:10:42+01:00
Zurück zur Fragenübersicht (FAQ)
Nach oben